Kampagne zur Corona-Pandemie

#purcallunableibtzuhause!

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben den Alltag erreicht. Aufgrund der aktuellen Entwicklung ist selbstverständlich auch unser Chor nun stark betroffen.

Die Situation ist kein Grund zur Panik oder Hysterie, aber so ernst zu nehmen, dass alles getan werden muss, eine Ausbreitung einzudämmen. Hierbei geht es vor allem darum, dass jeder sich nicht nur der Verantwortung für seine eigene Gesundheit und die seiner Familie bewusst sein muss, sondern auch seiner Verantwortung für die gesamte Gesellschaft.

...damit uns und euch nun in den bevorstehenden Zeiten nicht langweilig wird, folgen weitere Social Media Aktionen von pur calluna!

Immer schön gesund bleiben!

#purcallunableibtzuhause!