Wir freuen uns über neue Mitglieder

Wenn Du in einem unserer Chöre Mitglied werden möchstest, kannst Du aus den folgenden Möglichkeiten der Anmeldung auswählen:

  • Die unten stehende Beitrittserklärung kannst du online ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben und dann entweder zum nächsten Übungsabend mitbringen
  • Du kannst uns Deinen Eintrittswunsch unter Angabe von Deinem Namen und Deiner Telefonnummer per E-Mail mitteilen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.
  • Du kannst uns an einem unserer Übungsabende besuchen und Dir zunächst einmal ein Bild von uns machen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle neuen fördernden Mitglieder.

Eintrittserklärung mit Datenschutzerklärung
Eintrittserklärung mit Datenschutz 2023.
Adobe Acrobat Dokument 336.4 KB
Satzung
Satzung 2023 ohne Unterschriften.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.0 KB

Mitsingen

Wir freuen uns auf neue Sänger und Sängerinnen. Hier findet ihr unsere Probezeiten.

 

Und so könnt ihr Mitglied werden.