pur calluna

Frisch, begeisternd und einfach anders!

"Jung ist, wer sich so fühlt!" Das Alter unserer Sängerinnen und Sänger bewegt sich zwischen 29 und 74 Jahren. Und alle verbindet eines - die Freude am Singen.

Wir sind jung, weil wir uns so benehmen, weil wir Spaß haben und weil wir Spaß vermitteln. Das ist unabhängig von der Musikrichtung, sei es Popmusik, Swing, Gospel oder auch Klassik.

Wer pur calluna erlebt, soll sich wohlfühlen - das ist unser Ziel. So wie auch wir uns wohlfühlen, wenn wir singen.

VERSTÄRKUNG FÜR UNSEREN CHOR GESUCHT: TENOR

Aufgrund von zu hohem Interesse können wir leider keine weiteren Chormitglieder aus den Stimmen Bass, Sopran und Alt aufnehmen.

Es wird eine Warteliste geführt - bitte melden.

Willst Du uns kennenlernen und möchtest gerne bei uns mitsingen?

Bitte schreibe uns eine E-Mail, wir laden dich dann zu einer Probe ein, bei der wir uns kennenlernen und schauen, ob wir menschlich und tonal zusammenpassen.

Wir proben jeweils montags in der Zeit von 19.45 - 21.45 Uhr.

Kontakt

Für weitere Infos und Anfragen kontaktiere uns bitte über unsere E-Mail-Adresse: purcalluna@web.de

Noch mehr von uns gibt es auf auf Facebook. Wir freuen uns über ein "Gefällt mir".