pur calluna

Der "junge" Chor aus Marxen

Frisch, begeisternd und einfach anders!

"Was, um Alles in der Welt, ist denn ein ´Junger Chor´?" wirst Du Dich jetzt sicherlich fragen.

 

"Jung ist, wer sich so fühlt!" lautet unsere einfache Antwort.

Dabei bewegt sich das Alter unserer Sängerinnen und Sänger zwischen 16 und 55 Jahren. Und alle verbindet eines - die Freude am Singen.

 

Wir sind jung, weil wir uns so benehmen, weil wir Spaß haben und weil wir Spaß vermitteln. Das ist unabhängig von der Musikrichtung, sei es Popmusik, Swing, Gospel oder auch Klassik.

 

Wer pur calluna erlebt, soll sich wohlfühlen - das ist unser Ziel. So wie auch wir uns wohlfühlen, wenn wir singen.

 

Willst Du uns kennenlernen und möchtest gerne bei uns mitsingen?

Bitte rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail, wir laden dich dann zu einer Probe ein, bei der wir uns kennenlernen und schauen, ob wir menschlich und tonal zusammenpassen.
 

Wir proben jeweils montags in der Zeit von 20:00 - 21:30 Uhr.

Kontakt

Für weitere Infos und Anfragen für Auftritte kontaktiere bitte

 

Elin Jedamski: Telefon 01575 2433275

 

Du errreichst uns auch per E-Mail unter: purcalluna@web.de.

Noch mehr von uns gibt es auf auf Facebook. Wir freuen uns über ein "Gefällt mir".

Termine 2017

Advent, Advent alle Jahre wieder ein Chorevent!

Am 1. Advent möchte der Nordheide-Chor Sie in der St. Jakobi Kirche begrüßen dürfen!

Hier geht es zu den aktuellen Terminen.

Mitsingen

Wir freuen uns auf neue Sänger und Sängerinnen. Hier findet ihr unsere Probezeiten.

 

Und so könnt ihr Mitglied werden.

 

Unsere Partner