Frauke Jansen

Seit 2013 leitet Frauke Jansen die Kling&Klang Chöre.

Frauke Jansen ist für Eltern und Kinder durch ihre Arbeit als Mitglied der Musikschule Hanstedt als Expertin für die Musikzwerge, für musikalische Früherziehung /Grundausbildung und für Blockflöte in der Samtgemeinde Hanstedt und drüber hinaus ein Begriff für liebevollen und respektvollen Umgang/Erziehung mit unserem Nachwuchs.  Wir sind sehr erfreut sie in unseren Reihen zu wissen. Der Zulauf zum Kinderchor bestätigt ihre Attraktivität eindrucksvoll.

Frauke Jansen ist Dipl. Musikpädagogin für Allgemeine Musikerziehung und Blockflöte. Ihr  Studium absolvierte sie an der Folkwang Universität Duisburg und an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

"Musik machen ist Persönlichkeitstraining" ist ihre gelingende Überzeugung.