Die Chormitglieder von pur calluna

pur calluna bringt Stimmung

Gemeinsam sind wir einfach der Hit! Und jede Stimme bei pur calluna trägt dazu bei, dass wir immer besser werden.

Hier stellen wir euch die Chormitglieder in den einzelnen Stimmlagen vor:

Der Sopran bei pur calluna

In den höchsten Tönen singt der Sopran.

Der Alt bei pur calluna

Der Alt besticht durch seinen warmen, vollen Klang.

Der Tenor bei pur calluna

Mal piano und mal forte, manchmal fehlen uns die Worte. Unsere strahlenden Tenöre.

Der Bass bei pur calluna

Auf unseren Bass, da ist Verlass - vor allem beim richtigen Grundton.

Mitsingen

Wir freuen uns auf neue Sänger und Sängerinnen. Hier findet ihr unsere Probezeiten.

 

Und so könnt ihr Mitglied werden.

Da nicht absehbar ist wie lange die Pandemie anhalten wird, hat der Vorstand des Nordheide-Chors e.V. beschlossen, die Festlichkeiten um ein Jahr zu verschieben.

 

Die neuen Termine sind wie folgt geplant:

Jubiläumskonzert entfällt
Dinner unter den Eichen zusammen mit der
Marxen-singt-Talentshow

17.07.2021 um 19:00 Uhr

Kommersabend

03.09.2021 um18:00 Uhr

Adventskonzert

28.11.2021 um 16:00 Uhr

 

Unsere Partner