Kampagne zur Corona-Pandemie

#purcallunableibtzuhause!

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie haben den Alltag erreicht. Aufgrund der aktuellen Entwicklung ist selbstverständlich auch unser Chor nun stark betroffen.

 

Die Situation ist kein Grund zur Panik oder Hysterie, aber so ernst zu nehmen, dass alles getan werden muss, eine Ausbreitung einzudämmen. Hierbei geht es vor allem darum, dass jeder sich nicht nur der Verantwortung für seine eigene Gesundheit und die seiner Familie bewusst sein muss, sondern auch seiner Verantwortung für die gesamte Gesellschaft.

 

Nach aktueller Gesetzeslage sind die Chorproben bis auf weiteres ausgesetzt, dass uns als Chormitglieder sehr traurig macht.

...damit uns und euch nun in den bevorstehenden Zeiten nicht langweilig wird, folgen weitere Social Media Aktionen von pur calluna!

 

Immer schön gesund bleiben!

 

#purcallunableibtzuhause!


Mitsingen

Wir freuen uns auf neue Sänger und Sängerinnen. Hier findet ihr unsere Probezeiten.

 

Und so könnt ihr Mitglied werden.

Da nicht absehbar ist wie lange die Pandemie anhalten wird, hat der Vorstand des Nordheide-Chors e.V. beschlossen, die Festlichkeiten um ein Jahr zu verschieben.

 

Die neuen Termine sind wie folgt geplant:

Jubiläumskonzert entfällt
Dinner unter den Eichen zusammen mit der
Marxen-singt-Talentshow

17.07.2021 um 19:00 Uhr

Kommersabend

03.09.2021 um18:00 Uhr

Adventskonzert

28.11.2021 um 16:00 Uhr

 

Unsere Partner